Welche Art von Fleisch verwenden Sie zum Kochen?
In unseren Gerichten verwenden wir mageres Fleisch, insbesondere Huhn, Pute und Rindfleisch. Dies garantiert eine große Auswahl und einen reichen Geschmack der Gerichte auf dem Weg zu Ihrer Wunschfigur.Welche Milchprodukte verwenden Sie zum Kochen?
In unseren Gerichten verwenden wir kalorienarme Milchprodukte: – Milch: 1,5 % – 3,5 % – Hüttenkäse: 2,5 % – 12 % – Joghurt: 1,5 % – 3,5 %.Verwenden Sie Salz?
Ja, Salz ist notwendig, um die Stoffwechselprozesse im Körper aufrechtzuerhalten, dennoch ist es wichtig die Norm zu kennen.Verwenden Sie Öle?
Ja, leichte Desserts sind in unserem Speiseplan enthalten. Das Angebot an Desserts wird ständig angepasst. Backwaren und Desserts enthalten eine moderate Menge Zucker – etwa 5-10 g pro Gericht.Haben Sie Desserts?
Wir verwenden zum Kochen Pflanzen- und Kokosöle. Wir schmieren das Backblech beim Backen mit Pflanzenöl ein und verwenden Sesamöl zum Dressing von Salaten.Wie lagert man am besten die Gerichte?
In unseren Gerichten verwenden wir mageres Fleisch, insbesondere Huhn, Pute und Rindfleisch. Dies garantiert eine große Auswahl und einen reichen Geschmack der Gerichte auf dem Weg zu Ihrer Wunschfigur.Muss ich die Gerichte nach Erhalt kochen?
Alles, was Sie tun müssen ist die Schachtel Lebensmittel für ein paar Minuten in die Mikrowelle zu stellen, und das Mittagessen ist fertig. Die Behälter sind für die Mikrowellenerwärmung geeignet.Kann ich unterwegs essen oder das Mittagessen zur Arbeit mitnehmen?
Unsere Behälter sind hermetisch verpackt und kompakt. Das Mittagessen ist einfach mitzunehmen und auch in einem Stau bequem zu essen.Wann und wie kann ich bestellen?
Bestellen und Bezahlen können Sie von Montag bis Donnerstag 23:59 Uhr. Dies ist erforderlich, um die erforderliche Anzahl der Lebensmittel rechtzeitig zu kaufen und den Lieferplan vorzubereiten.
Die Bestellung würden Sie dann auf die darauffolgende Woche bekommen.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung per Überweisung oder per Paypal bezahlen.
Wann wird die Bestellung geliefert?
Wir bringen Ihre Mahlzeiten am Sonntag, Dienstag Abend – von 16:00 bis 20:00 Uhr. Falls nötig können wir auch ins Büro liefern.
Und falls Sie nicht zu Hause sind?
Wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie dem Lieferanten nicht zum vereinbarten Zeitpunkt entgegenkommen können, teilen Sie uns dies mindestens 24 Stunden im Voraus (vor 12:00 Uhr) mit.
So können wir die Adresse und die Uhrzeit ändern oder die Lieferung stornieren und an einen anderen geeigneten Tag übertragen.
Eine solche Maßnahme ist erforderlich, um den Prozess des Kaufs frischer Lebensmittel, der Zubereitung der Lebensmittel und die Lieferroute zu ändern.
Falls Sie nicht erreichbar sind?
Sie sind nicht erreichbar / nehmen den Hörer nicht ab / haben uns nicht darum gebeten, die Box an der Tür oder beim Nachbarn abzugeben?
In dem Fall kann der Lieferant nicht länger als 5 Minuten vor Ihrer Haustür warten.
Rückgabe und Umtausch
Die Stornierung der Lieferung erfolgt 24 Stunden vor Lieferbeginn, dabei werden die Kosten nicht Zurückerstattet. Eine Rückgabe oder ein Umtausch von Produkten nach Erhalt ist nicht möglich.
Was ist im Preis enthalten?
Wir werden alles dafür tun, damit der Weg zu einem schönen Körper so angenehm wie möglich ist:
Wir kaufen alle notwendigen Produkte, bereiten gesunde Gerichte für Sie zu, zählen die Kalorien für jedes Gericht, verpacken sie sorgfältig in separate Behälter und liefern sie an Ihre Haustür.
All dies wird Ihnen helfen:
– Täglich bis zu 2 Stunden mehr Freizeit mit Freunden, der Familie oder für sich selbst zu bekommen.
– sich besser und gesünder zu fühlen.
– Geld zu sparen